Zum Inhalt springen

DYNAMISCH, MIT GROSSER WERTSCHÄTZUNG
FÜREINANDER UND VIEL EXPERTISE, DAS SIND WIR:
RAUCH3

THOMAS RAUCH

THOMAS RAUCH

HALTUNG
Mit der Rauch3 GmbH habe ich meine Vision Realität werden lassen – Raumakustik und professionelle Audiotechnik tiefgreifend und nachhaltig erlebbar zu machen.
Als staatlich geprüfter Bautechniker und Dipl.- Audioingenieur verbinde ich 25 Jahre Erfahrung im Bauwesen und der professionellen Veranstaltungstechnik.
VERANTWORTUNG
Ich verstehe mich als Teil der Generation von Unternehmern, die der Verantwortung nachkommen, wirtschaftliches Handeln mit sinnhaften, wertvollen Systemen und Lösungen zu verbinden.
Zu dieser Haltung gehören durchdachte, technologisierte Prozesse, genauso wie der Umweltschutz und eine Kommunikation auf Augenhöhe. Zu Kunden, Partnern und einem starken Netzwerk innerhalb der gesamten Branche.
Mit dem klaren Ziel, die Zukunft nachhaltig zu gestalten, entwickeln wir hochwertige und ganzheitliche Konzepte, die wir in erprobten, detaillierten und transparenten Planungs-Prozessen umsetzen.
EXPERTISE
Zu meinen besonderen Expertisen zählen: Ausschreibungswesen und rechtliche Aspekte des Vertragswesens, speziell im Bauvertragsrecht und VOB. Zudem agiere ich als zertifizierter Planer von SAA Anlagen nach DIN 14675.
Wir betrachten unsere gesamte Unternehmung anhand einer natürlichen Wertschöpfungskette, die für uns auch bedeutet, Teil des Teams vor Ort zu sein. Wir bringen uns aktiv auf der Baustelle ein und stellen sicher, dass alle Vorhaben Realität werden. Effektiv und schnell.
EINIGE MEINER PROJEKTE VOR RAUCH3
Universität Regensburg – Sanierung Audimax | Bühnen Köln – Sanierung Oper und Schauspiel | Staatstheater Augsburg – Generalsanierung | Flughafen München – Neubau Terminal Satellit | Tiroler Landestheater Innsbruck – Erneuerung Beschallungsanlage | Wildparkstadion Karlsruhe – Umbau | ETH Zürich – Beschallung Hörsäle
0
ERFAHRUNG
IN JAHREN
0
PROJEKTE
0
PROJEKTVOLUMEN
IN MILLIONEN
0%
NACHHALTIGKEIT

fabian Kleber

Fabian kann mit seiner langjährigen Erfahrung als Planer und Projektleiter auf viele spannende Projekte zurückblicken und geht alle neuen Herausforderungen mit praktischer Erfahrung und großer Expertise an.
Um das große Ganze nie aus den Augen zu verlieren, neue Inspirationen zu sammeln, nicht im Stillstand zu verweilen und sich selbst stetig weiterzubilden geht sein Blick immer über den Tellerrand hinaus.
„Besonders Nachhaltigkeit, ein gutes Miteinander mit Kolleg:innen und Partner:innen, von anderen lernen und wiederum mit den eigenen Fähigkeiten unterstützen zu können, sind mir sehr wichtig. Deshalb bin ich immer offen für neue Sichtweisen und innovative Wege, um neue Möglichkeiten zu entdecken.“

SARAH RAUCH

Controlling ist mehr als nur Zahlen und Tabellen. Letzten Endes geht es um die Menschen, um das Team von RAUCH3, unsere Partner und unsere Kunden.
Nach Ihrem Studium der Germanistik an der Universität Paris III Sorbonne Nouvelle und ersten Berufserfahrungen, war Sarah viele Jahre als Kommunikations- und Projektassistentin bei renommierten Architektur- und Ingenieurbüros tätig.
Für uns ist Sarah also eine wertvolle Stütze, denn ein Unternehmen funktioniert dann gut, wenn alle Zahnräder ineinander greifen. Damit dies nicht nur in der Planung, sondern auch in den organisatorischen und finanziellen Bereichen wirklich passiert, verantwortet Sarah das Controlling.
Neben Erfahrung und Weitsicht braucht es dafür selbstverständlich auch Fingerspitzengefühl und eine große Portion Leidenschaft. Mit Ihrer charmanten französischen Art ist sie immer zum richtigen Moment an der Stelle und findet die passende Strategie.

Titanilla Albert

Bei RAUCH3 trägt Titanilla eine zentrale Rolle als Projektassitentin und ist für Officemanagement, Grafikdesign sowie Social Media verantwortlich.
Durch ihre Erfahrung in Projektassistenz und Officemanagement behält sie einen klaren Überblick über die internen Abläufe und Anforderungen unseres Unternehmens. Ihre Leidenschaft für Grafik- und Webdesign macht sie zu einer kreativen Kraft im Team.
Mit ihrer offenen und positiven Art trägt Titanilla maßgeblich zu einem angenehmen Arbeitsklima bei RAUCH3 bei, wodurch eine harmonische Zusammenarbeit gefördert wird.

ZUSAMMENKOMMEN IST EIN ANFANG,
ZUSAMMENBLEIBEN IST EIN FORTSCHRITT, UND
ZUSAMMEN ARBEITEN IST ERFOLG.”

(Henry Ford)

Folgen Sie uns auf...
Favicon_LinkedIn_hellbraun